Fotogalerie
 

Liebe Besucher!  Ihre Meinung ist uns wichtig!    Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare, sollten Sie aber konkrete Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an   ?

 

Kommentare:      

Um zu verhindern, daß dieses Gästebuch mit automatisierter Spam mißbraucht wird, ist eine Sicherheit eingebaut, der die Einträge unserer Gäste von solchen Werbeprogrammen erkennt.

     Danke!


Date: 22.09.2013
Time: 09:26
Kommentare:
22.09.2013
Mein geliebter Yorkie "Ferrari" hat uns mit fast 16 Jahren verlassen. Sie war eine bezaubernde, süße Hündin und hat uns nur Freude gemacht. Nun warte ich auf ein Yorkie-Mädchen von Fr.Petra Schleich und freue mich schon sehr. Auch meine Ferrari war eine
"Steirerin"
Liebe Grüße Susanne Bihon

Date: 08.06.2013
Time: 14:33
Kommentare:
3 Leute in meiner Familie haben Tierhaarallergie. Daher können wir kein Haustier haben. Wen niemand eine Allergie hätte, würde ich einen Yorkie nehmen.

Die Seite ist sehr Toll, nur mehr Bilder und Beschreibungen wären toll

 Originalmeldung von:postmaster@easyserver.at

 


Date: 12.07.2012
Time: 16:02
 Kommentare:
 Suchen für den Notfall für unsere Yorkshiredame 3 Jahre alt, gegen Bezahlung, vorübergehende Betreuung im Raum Wien oder Umgebung. Brav nur etwas ängstlich, aber keine Angstbeisserin (wurde schon 2x von Hunden gebissen)
 

Es keine Antwort möglich, da keine Adresse bzw . E-Mail Adresse angegeben ist!!!!!!!!!!!!   Bitte nochmals melden.


Date: 09.06.2011
Time: 21:43
Kommentare:
Hallo Ihr Lieben!
Bin durch Zufall auf das Gästebuch gestossen. Ich finde es toll!!!
Liebe Grüsse an alle die mich kennen.
Angela Elsinger

Date: 12.04.2011
Time: 15:03
Kommentare:
Liebe Frau Müller,
mit Freude und eine Schmunzeln habe ich schon des öfteren ihre Home-Page bewundert, ich besitze einen 17 Monate alten Rüden, der im Mai die BGH 1 absolvieren wird und unsere 4 Monate alte Yorkie-Hündin besucht auch schon den Welpenkurs.
Ganz toll, dass es einen Klub gibt, wo sich Gleichgesinnte unserer supertollen Rasse austauschen können und gemeinsam sinnvoll die Freizeit gestalten. Ich vermisse so etwas auch bei uns in Tirol, denn ich bin mir sicher, dass es auch in unserem Bundesland viele Yorkie-Besitzer gibt, die sehr interessiert wären. Ich wünsche ihnen allen weiterhin viel Freude mit den Vierbeinern und noch viel Spass bei Ihren gemeinsamen Unternehmungen.

Viele liebe Grüße aus Tirol, Geir Dagmar mit Gizmo la mia Amici und Chilli vom Silzer Schloss!!!


Date:  23. März 2011

Time:  20:22

Kommentare:

Liebe Grüße aus dem Waldviertel!!!

Hippy und die Trauners!


Date:  04.12.2010

Time: 19:41
Kommentare: 

4.12.2010  Haben auch unsere 14jährige Yorkie Hündin leider einschläfern lassen müssen und haben durch Frau Silvia Müller Kontakt mit Frau Thurner aufgenommen und uns für einen Welpen angemeldet. Wir haben jetzt unser 14 Wochen altes Mäderl. Sie ist ganz brav und süss. Wir lieben sie vom ganzen Herzen. Wir sind sehr dankbar.

Fam.Petracek  

Wir können Frau Thurner nur weiter empfehlen wenn jemand einen gesunden Welpen möchte.


Date: 14.06.2010
Time: 21:21
 Kommentare:
Als unser Yorkie im Vorjahr nach 14 Jahren verstarb, erkundigte sich meine Gattin bei Frau Silvia Müller bez. eines Welpen. Frau Müller sagte, daß Frau Thurner derzeit Welpen hat. Wir besuchten Frau Thurner und waren sofort begeistert von dieser Zuchtstätte, alles peinlichst sauber, obwohl gerade eine Übersiedlung im Gange war. Alle Hunde waren sehr zugänglich, überhaupt nicht scheu, man konnte alle streicheln. Man erkannte sofort dass es diese Hunde gut haben, einfach toll. Wir holten uns dann im Juni ein "Yorkiemädchen", es ist ein besonderer Hund. Er hatte keine Schwierigkeiten bei der Eingewöhnung im neuen Heim, er hat einen hervorragenden Charakter und lernt sehr schnell, ist sehr folgsam, alles nur Bestens. Frau Thurner steht einem bei Bedarf auch nach dem Kauf eines Hundes noch mit Rat u. Tat zur Seite. Sie züchtet aus Liebe zu den Tieren und nicht nur wegen des Geldes wie viele andere Züchter. "Quelinda`s" Yorkies sind ganz toll. Nun haben wir unseren Liebling schon ein Jahr und sind sehr glücklich mit Ihm, hoffentlich bleibt er uns viele Jahre erhalten.
Karl u.Hermine Hochstrasser, Steyr

Date:  27. Jän. 2010

Time:  10:53
Kommentare:  Schon etwas spät, aber nachdem ich den ersten Eintrag 2010 schreibe, wünsche ich hiermit ALLEN MITGLIEDERN, ihren YORKIES, Familienmitgliedern, Freunden und YORKIEBESITZERN samt ihren LIEBLINGEN ein glückliches, erfolgreichen und positives NEUES JAHR. Für uns hat's schon gut begonnen. Coco Chanel und ihre Tochter Baily durften ausnahmsweise in den Tierpark Schönbrunn - zum Film-shooting für "Tierzuliebe" bei Maggie Entenfellner im ORF2. Alle waren von den " super-braven Yorkies " begeistert. Ein schönes Zeichen dafür, dass der Yorkshire Terrier genauso gut zu erziehen ist wie seine " Großen Artgenossen ". Andrea, Familie und die " Yorkside-Terriers "


Date:  31  Dez. 2009

Time:  17:24
Kommentare:  Wir haben einen Yorkie "Benny" von Frau Thurner aus Fischlham. Es
ist ein besonderer Hund und schon von aller Anfang mit 4 Monaten
unkompliziert und anpassungsfähig. Diese Hunde können nur empfohlen
werden, da sehr viel Arbeit hinter diesen guten "Hunderln" steckt,
bedanke ich mich recht herzlich bei der Züchterin Frau Thurner.

Benny ist jetzt 8 Monate, sehr intelligent und aufgeschlossen. Mein Mann
sitzt im Rollstuhl und auch hier hat "Benny" von Anfang an
mitgemacht. Er sitzt ganz ruhig auf demn Schoß meines Mannes, wenn
wir spazieren fahren. Das mußte ich ihm nicht lernen. Viele Sachen
konnte er einfach.

Danke Frau Thurner und bitte weiter so. Sie züchtet Hunde aus Leidenschaft
und nicht nur wegen Profit. Die Yorkies kosten zwar etwas mehr, aber
sind jeden Euro wert.

Helga Irschitz aus Spitz und Kufstein
übrigends, der Benny ist ein Wachauer, obwohl er keinen Wein trinkt.


Date:  22  Dez. 2009

Time:  10:53
Kommentare:  Wir Wünschen alle Yorkie-Liebhaber ein fröliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und viel Gesundheit!
A&F Schendl und die Hunderasselbande


Date:  22  Jän. 2009

Time:  20:35
Kommentare:  Hallo Ihr Lieben da draußen!
Ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gut begonnen und seid frisch und munter und natürlich gesund!
Liebe Grüße Pop Heidi


Date:  22  Dez. 2008

Time:  19:20
Kommentare:  Hallo,
wir wünschen allen österreichischen Yorkies ein frohes Weihnachtsfest, viele Schenklis und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das YoZ-Team    http://www.yorkiezeitung.de


Date:  15 Dez. 2008

Time:  00:56
Kommentare:  Hallo, möchte zu dieser tollen, sehr informativen Homepage gratulieren!!! Ich wünsche allen noch eine schöne Adventzeit!
Michaela & die kleine Rasselbande von SHOP4LITTLEDOGS.AT


Date:  10 Dez. 2008

Time:  20:00
Kommentare:  Wir Wünschen allen Yorkshire Freunden,einen schönen Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Fam.Nefzger


Date:  14 Nov. 2008

Time:  16:23
Kommentare:  HALLO YORKSHIRE FREUNDE!

Habe auch so ein nettes Geschöpf. Er ist 5,5j alt und sehr verspielt. Ich unternehme mit ihm sehr viel. Was der manchmal für Sachen macht griiiins. Er könnte ein Zirkushund sein. Das es so eine schöne und formative Seite gibt, finde ich ganz toll!!! Grosses lob an dem Homepagebesitzer! Ciao...


Date:  14 Nov. 2008

Time:  13:49
Kommentare:  Ich heiße Michelle und wir haben insgesammt drei Yorkshire Terrier. Sie sind noch ganz klein und ich habe sie ganz doll lieb


Date:  21 Sep. 2008

Time:  14:30
Kommentare:  Hi!

Ich habe auch einen Yorkie namens Sissi. Sie ist am 11. September 2008 ein Jahr alt geworden. Ich hab meine liebe Sissi ganz doll lieb!


Date:  09 Sep. 2008

Time:  12:16
Kommentare:  hallo!

habe selbst auch ein yorky-weibchen. sie ist leider schon 12 jahre alt. auch die fotos sind sehr süss.

liebe grüsse sonja u. "valissa"


Date:  09 Aug 2008

Time:  19:52
Kommentare:  Traurig ist die Geschichte vom "billigen Hund".
Jedoch gibt es so etwas auch beim "teuren Hund".

 

Leider ist jener Schreiber Anonym geblieben!

Ich möchte allen Leser dieser Seiten trotzdem Antworten, natürlich kann immer etwas vorkommen. Aber beim Kauf eines Welpen von den Österreichischen Yorkshire Terrier Klubzüchtern ist dieses Risiko sehr minimiert, den durch die Zuchtvorgaben des Österreichischen Kynologen Verband und des Österreichischen Yorkshire Terrier Klub ist der gesamte Zuchtablauf  von unabhängigen Austellungsrichtern über den Tierarzt und schließlich den Zuchtwart in ständiger Beobachtung, und das wird auch durch den Ahnenpass bestätigt.


Date:  22 Juli 2008

Time:  16:07
Kommentare:  Ich finde es ganz toll, dass die jeweiligen Ausstellungserfolge oft schon am Abend des Ausstellungstages, bzw. spätestens am nächsten Tag nachzulesen sind.
Ein sehr gutes Service vom Betreuer dieser Home-page. Danke!


Date:  25 Mai 2008

Time:  19:48
Kommentare:  Hallo,
wir wünschen eine schöne Woche,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.


Date:  08 Nov 2007

Time:  20:31
Kommentare:  Habe auch einen Yorkshire Terrier würde mich sehr freuen wenn mir wer schreibt !


Date:  07 Nov 2007  

Time:  14:52
Kommentare:  Tolle Seite mit wunderschönen Yorkie-Bildern.
Lg, Claudia und Idefix


Date:  28 Okt 2007

Time:  11:14
Kommentare:  Wir haben die Website sehr genossen, die Hunde sind ausgesprochen lieb , wir wünschen allen viel Freude mit ihren vierbeinigen Lieblingen.
Michaela und Bernd


Date:  26 Okt 2007

Time:  12:27
Kommentare:  Irrsinnig tolle Seite....Fotos.....einfach Spitze
Ein Yorkyfan.....


Date:  25 April 2007
Time:  11:22
Kommentare:  hallo ich wollte nur mal sagen das ich ein rießiger fan von yorkies bin. und das ich selber drei zuhause habe. meine mutter besitzt schon seit 12 jahren yorkshier terrier. ps: die seite find ich toll


Date:  13 April 2007
Time:  09:20
Kommentare:  Hallo Yorkiefreunde!
Eine gelungene Website - bin ein großer Yorkiefan und habe selbst seit 1 1/2 Jahren eine kleine Prinzessin zu Hause.
LG aus dem Seewinkel


Date:  09 April 2007
Time:  02:13
Kommentare:  das ist eine wirklich nette und gelungene seite ich liebe es fotos von diesen wunderbaren hunden zu sehen da ich selbst seit einem Jahr stolzer besitzer einses Yorkie weibchens bin danke schön für so viel mühe!!!


Date:  22 March 2007
Time:  17:16
Kommentare:  Hallo;
Viele Grüße aus dem Hohen Norden,
Wirklich schöne Seite. Sehr informativ und ansprechend.
yorkshire-terrier@hotmail.de 


Date:  02 March 2007
Time:  21:43
Kommentare:  Liebe Yorkie Freunde
Die beste Antwort für Yorkie4ever wäre die, wenn man den Yorkie den ganzen Tag alleine läßt, ist es besser sich keinen Yorkie anzuschaffen und jeder verantwortungbewußte Züchter würde dasselbe sagen.
Mit besten Grüßen Ilona Kotoucek


Date:  26 February 2007
Time:  19:35
Kommentare:  Liebe Yorkie Freunde!
Falls jemand solche Fragen hat, wie der vorherige Eintrag, dann bitte direkt an die Yorkie Züchter wenden. Ich bin mir sicher, das ein jeder von uns ihre Fragen GERNE beantwortet.  E-Mail und Homepageadressen finden sie auf der Yorkie-klub Hp unter der "Züchterseiten"
Huber Erzsebet


Date:  22 February 2007
Time:  19:47
Kommentare:  Guten Tag, ich würde mir gern einen Yorkie anschaffen, da ich in diese Hunderasse total vernarrt bin. Nur gibt's da ein Problem; wie man ihm beibringt, allein zu bleiben! In meinem Beruf bin ich viel außer Haus. Ist da ein Yorkie die richtige Wahl, denn ich kann den süßen Racker nicht mit zur Arbeit nehmen?  LG Yorkie4ever


Date:  25 December 2006
Time:  16:07
Kommentare:  Wir wünschen allen Yorkiefreunden Frohe Weichnachten und ein Glückliches neues Jahr.
"of Sun Dream" Yorkies und Erzsebet Huber


Date:  23 December 2006
Time: 18:25

Kommentare:  Ein frohes weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2007 wünscht allen Yorkifreunden Walter Mayr, Sarmingstein.
Ich bedanke mich auch beim Vorstand des Klubs und bei Frau Präs. Silvia Müller für die hervorragend geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr. Nur weiter so, dann macht es mich als einfaches Mitglied stolz beim Klub zu sein.


Date:  03 December 2006
Time:   11:31

Kommentare:  Wir Wünschen allen Yorkiefreunden einen besinnlichen Advent.
Fam.Nefzger,Hexi,Balu,Biene


Date:  22 August 2006    
Time:   11:18

Kommentare:  Hallo mein Lieben!

Also ich kann die Erfahrungen, die Frau Prammer bei der Züchterin Frau Turnher gemacht hat, nur bestätigen. Auch ich habe die Möglichkeit eines gegenseitiges Beschnupperns“ bekommen. Dabei konnte ich feststellen, dass alle Hunde von Frau Turnher (Erwachsene sowie Babies) sowohl in ihrem Rudel als auch gegenüber der Gattung Mensch“ sehr sozialisiert sind. Das dies nicht von allein passiert ist klar und daher muss für diese wichtige Tätigkeit ein Kompliment der Züchterin Frau Turnher ausgesprochen werden. Nur so nebenbei erwähnt, so hübsche und liebe Yorkies habe ich noch nie gesehen. Deshalb freue ich mich schon sooooo sehr wenn meine Freundin endlich ihr Yorkie-Hundebabie von Frau Turnher bekommt, damit wir gemeinsam mit unserem neuen Familienmitglied sobald wie möglich sehr schöne Stunden verbringen können.

Liebe Grüße


Date:  18 August 2006    
Time:   15:28

Kommentare:  liebe yorkie-freunde!
auch ich möche nun endlich von meinen erfahrungen berichten und euch erzählen,wie glücklich ich bin!
und dabei habe ich mein yorkie-mädl noch gar nicht! tja - und wie kann frau dann trotzdem schon so happy sein?
ganz einfach! nach sorgfältigen erkundigungen - sowohl im internet, als auch durch persönliche gespräche - bin ich bei einer züchterin gelandet, die für mich das beste ist,was mir passieren konnte! frau siglinde thurner aus buchkirchen bei wels hat sich nach ausführlichen gesprächen entschlossen, mir eines ihrer hundebabies anzuvertrauen. für mich ist eines der wichtigsten kriterien eines guten züchters, dass dieser sich seine "hundeeltern" ganz genau anschaut.sich mit ihnen und ihrem umfeld genau auseinandersetzt und sich dann entscheidet! und ich betrachte es nicht nur als glück, sondern auch als große ehre, dass mir jemand das leben eines so entzückenden wesens anvertraut! frau thurner machte es möglich, dass ich von geburt an meine kleine quirina heranwachsen sehen kann und bereits 5 mal selber erleben durfte. ich habe die möglichkeit, in das leben einer hundemama hineinzuwachsen - mich vorzubereiten - und vorallem mich unendlich zu freuen! in 2 wochen wird ein kleines hundemädchen namens quirina mein leben bereichern und ich kann frau thurner nur dadurch danken, dass ich die kleine mit allen ihren eigenheiten in mein leben aufnehme,sie lieb haben werde und alles tun werde, damit sie ein glückliches hundeleben führen wird! und ihnen allen, die das lesen , kann ich nur wünschen, ebenfalls ein hundekind von einer so verantwortungsbewußten und liebevollen züchterin zu bekommen. hier wird nicht nur auf das gesunde körperliche heranwachsen geachtet, sondern auch darauf, dass die welpen in ihrem von haus aus zutraulichen,liebenswerten wesen gefördert werden und keinerlei negative erfahrungen in ihrem baby-alter machen müssen! abgesehn davon, dass die hunde von frau thurner ohnehin die schönsten,liebsten und tollsten sind! eh klar, dass meine quirina nur aus so einer zucht stammen kann! :-))) (whow!bin ich schon stolz auf meine kleine!) 2 laaaange wochen noch- und dann bin ich endlich ein "richtiges" mitglied der großen yorkie-gemeinschaft!
liebe grüße an alle bereits seienden oder noch werdenden yorkie-besitzer
herzlichst
judith prammer
sollten sie mir ihre erfahrungen, ratschläge, oder was auch immer, mitteilen wollen, dann würd ich mich über eine zuschrift freuen: judith.prammer@chello.at


Date:  28 July 2006    
Time:   20:34

Kommentare:  Hallo allerseits,

wir haben heute von Steffler aus Wr. Neustadt unsere "Zaskia" Yorki Welpe bekommen. Durch die nette und kompetente Vermittlung von Frau Silvia Müller die uns mit Frau Steffler eine wirklich gutherzige Züchterin mit harter Schale aber sehr sehr weichem Kern empfohlen hat haben wir eine top Hilfe bei unserer Suche bekommen. Eine Dame wie Frau Steffler kann man nur weiterempfehlen da Ihre Babys nur das beste mit viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen - was mit einer sofortigen zugänglichkeit und einem 1A Kuschelwesen unserer "Zaskia" belohnt wurde. Augen auf beim Welpenkauf!!! Wenn Ihr noch fragen habt könnt ihr gerne mailen (office@jm.co.at). Liebe Grüsse von Markus & Inga


Date:  08 July 2006     
Time:   16:26 
Kommentare:  Hallo zusammen

Ich bin durch zufall auf eure Hp gekommen es hat spass gemacht bei euch zu stöbern .
Eine schöne und Inforeiche Hp habt ihr .
Ich habe noch keinen Yorkie aber das kann sich noch ändern! Dafür hab ich sehr ausgefallene Sachen für Yorkies bei www.manus-perlenhobby.de
viele grüsse Manuela


Date:        29 May 2006
Time:        17:16
Kommentare:  Huhu....

Ein kleiner Engel lieb und nett, flog mal eben über dein Gästebuch hinweg.
Ohne Grüße werd ich nicht gehn, dann weißt du ich habe dich geseh`n.
Liebe Grüße, Claudia Bender
PS: Kommt uns doch auch einmal besuchen!


Date:        17 May 2006
Time:        11:25
Kommentare:  Sehr schöne Homepage - gratuliere, natürliche zum 30jährigen Bestehen.

Grüße aus Graz. Sabine Pollak


Date:        20 March 2006
Time:        13:17
Kommentare:  Als Gründungsmitglied freut es mich besonders!

Dass der Club sein dreißig jähriges Bestehen feiern konnte, wenn es auch zu Beginn nicht so ausgesehen hatte. Beim WAMBACHER waren wir manchmal zu viert oder fünft, der harte Kern.  Gratulation zu dem Erfolg.   
mit freundlichen Grüssen  Ing. Fettinger Helmut und Gattin


Date:        02 January 2006
Time:        19:42
Kommentare: Hallo Yorkiefan`s
Ich wünsche allen Yorkieliebhabern ein schönes und erfolgreiches, und natürlich auch den pipi´s und dem ganzen Yorkierudel, ein Glück auf 2 0 0 6
Ing. Fettinger Helmut


Date:        29 December 2005
Time:        20:19
Kommentare: Liebe Yorky-Freunde!
Werde demnächst auch - hoffentlich- glückliche Yorky-Besitzerin! Habe auf Eurer Homepage gesehen, dass im Osten relativ viele Clubmitglieder sind. Gibt´s im Westen auch welche und wo?
Liebe Grüße
S.Tschitschnig@gmx.at


Date:        22 December 2005
Time:        20:31

Kommentare:
Ich wünsche allen Yorkifreunden und unseren Clubmitgliedern und Ihren Lieblingen ein friedvolles Weihnachten 2005 sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006
Walter Mayr, Hirschenau und Lisa


Date:    19 December 2005  
Time:    22:21
Kommentare  
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Euch
Elisabeth und die "of Sundream" Yorkies


Date:    11 December 2005   
Time:     21:51
Kommentare:  Hallo und guten Tag, ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier nicht verabschieden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006   

Eberhard Breves                                                                                


Date:    23 August 2005   
Time:      17:54
Kommentare:   Lieber Yorkie Club

Durch Frau Charlotte Richter bin ich auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. Und obwohl ich eine 4 1/2 jährige Westiedame habe bin ich allen Hunderassen sehr verbunden so auch den Yorkies, Ich habe diese mit großen Vergnügen verfolgt und darf Ihnen dazu recht herzlich  eine Gratulation aussprechen Alles Gute und machen Sie weiter so.

Friedrich P. mit Cindymaus WAUHHHH aus Wien 3.


Date:    30 July 2005   
Time:      02:21 
Kommentare:  

Wir freuen uns schon auf die Ausstellung, ein nettes Zusammentreffen und wünschen allen viel Erfolg in Oberwart.

Coco & Familie


Date:        09 Juni 2005
Time:        10:10
Kommentare   Liebe Yorkie-Liebhaber

Heute sind wir einmal im Internet und unsere Gedanken sind schon  wieder bei unserer Mutter & Oma (verstorbenen Frau Präsidentin Renate Scheckenbacher).  Wir freuen uns, dass der Yorkie-Klub noch immer besteht, einige von euch gehen uns sehr ab, leider erhalten wir noch  immer  telefonische anfragen auf unserem Festnetz, das immer wieder sehr schmerzt.

An alle, die wir kennen senden wir einen herzlichen Gruß und wünschen  weiterhin schöne Klubabende.

 Sylvana und Denise Karas


Date:        27 May 2005
Time:        16:08
Kommentare:   Anmerkung vom Beitrag vom 22. Mai 2005:
Viele andere Vereinsseiten sind nicht so umfangreich wie diese vom Österreichischen Yorkie-Klub. Von Vereinsseiten erwartet man eben in der Hauptsache Vereinsmitteilungen.
Das »Yorkshire-Terrier-Journal« z.B. ist allgemeiner konzipiert und man hat durch Vereinsunabhängigkeit auch mehr Möglichkeiten.
Ich gratuliere dem ÖYTK zu ihrer informativen Homepage!
Armin Kriechbaumer / www.yorkshire-terrier.at


Date: 22 May 2005
Time:18:30

Kommentare:

Im Gegensatz zu den deutschen Yorkieseiten(Yorkshire Terrier Journal usw.)ist diese Yorkieclub Homepage total fad!Wenig Bilder und diese auch nur für,, Dabeigewesene'' interessant;die Züchter haben zum Großteil nicht einmal Homepages die ganze Gestaltung ist lieblos und wird keinem Yorkie gerecht!Alles hier wirkt alt,verstaubt und total hausbacken!Ich hoffe man ist mir nun nicht böse aber vieleicht ist das ja ein Anstubser für einen Neubeginn der ansprechender auf Interessierte wirkt!


Date: 22 December 2004
Time:06:23

Kommentare :

Ich wünsche dem Vorstand und allen Klubmitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachten 2004 und alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr 2005.
Walter Mayr, Sarmingstein


Date: 13 November 2004
Time:19:29

Kommentare:

Lieber Yorkieklub, auch wenn es eventuell eine Themenverfehlung ist, kein Kommentar zur Website, möchten wir uns auf diesem Wege, bei allen Mitgliedern recht herzlich für die freundliche und nette Aufnahme im Klub bedanken. Alle haben uns sehr, sehr geholfen und waren immer mit guten Ratschlägen und Hilfe zur Stelle, auch die Besuche bei den Klubabenden sind für uns ein "Muß" geworden.
Also noch einmal ein ganz "dickes" Dankeschön.
Liebe Grüßen Fam. Nefzger und Hexi


Date: 25 October 2004
Time: 22:06

Kommentare:

Homepage okay, wenig feedpack


Date: 13 Oktober 2004
Time: 14:32

Kommentare:

Liebe Yorkiefreunde, mein Sweety (Me Bitter Sweet de Majodian, 9,5 Jahre) ist nach über einem Jahr wieder bei einem Agility-Turnier gestartet und wurde Steierischer Vizelandesmeister in der Leistungklasse Oldie Small. Ich bin sehr stolz auf ihn.
Liebe Grüße aus Graz Helga Hofmann http://www.geocities.com/yt1271


Date: 28 September 2004
Time: 19:21

Kommentare:

Hallo,super Hompage.Herzliche Grüße nach Österreich von der Pudelfamilie Grimm.


Date: 26 July 2004
Time: 11:13

Kommentare:

Eine nette Seite! lg Gerald


Date: 05 July 2004
Time: 12:05

Kommentare:

Eine absolut herausragende Homepage. Ein grosses Kompliment! E. + K. Mally, CH-Zufikon


Date:
16 Jun 2004
Time: 14:21:56

Kommentare:

Mir gefällt Ihre Webseite ganz gut, ich würde mir noch Information zu folgendem wünschen. Unser Yorkie ist sehr gelehrig und ein "Springteufel", was kann ihm wie beigebracht werden?


Date:
23 Apr 2004
Time:
22:26:10

Kommentare:

Hallo Yorkieklubfreunde es ist wunderbar bei einem so gut organisierten Klub mit schönen Veranstaltungen wie zum Beispiel die Tiersegnung am letzten Klubabend anzugehören. Ich möchte der Klubführung auf diesen Weg meine Hochachtung übermitteln, bitte last Euch nicht abbringen unseren Lieblingen auf diese weise zu dienen auch wenn das nicht immer sehr einfach ist.

Viele Grüße ein Yorkie Liebhaber!


Date:
18 Mar 2004
Time:
17:45:58

Kommentare:

Gratulieren den Verantwortlichen zu dieser tollen Website! Wünschen allen Yorkie-Fans einen schönen Frühling!

Familie Redmann und Wuffis


Date:
08 Mar 2004
Time:
10:23:43

Kommentare

Liebe Grüße aus Graz, es hat uns Grazer sehr gefreut einige Yorkiebesitzer bei einem gemütlichen Abendessen zu treffen. Viel Glück und gute Erfolge für die nächsten Ausstellungen wünschen H.Eisner mit "Cindy" (Extasy of Darlington)


Date:
29 Feb 2004
Time:
20:36:55

Kommentare:

Wir finden die Website gut gelungen und sind regemäßige Leser.

Mit freundlichen Grüßen Cindy of the Roman Road und Familie Schmied


Date:
23 Feb 2004
Time:
13:39:11

Kommentare:

Hello friends my name is Dana and I am the big lover of dogs. I have two yorkshire terriers Andy and Toby. We live in Czech republic. I would like to offer to you the possibility to have handpainted items( like cups ,glases ,ceramic bells ,wood pictures, stones) with pictures of your own dogs. Please visit my two websites.One of them is my doggies one and the second one there you can look at handpainted items that already were made. If you would like to offer some items so you can send me your photos(like models) for handpainting and to write me informations what item you would like to get !

MANY GREETINGS FROM DANA ANDY AND TOBY 


Date:
18 Feb 2004
Time:
08:57:30

Kommentare:

Nun sehe ich endlich die tolle Website und gratuliere den Gestaltern ganz ganz herzlich - SUPER! Informativ, unterhaltend, up to date - es passt einfach alles.

Herzliche Grüsse Renate Vogl


Date:
14 Feb 2004
Time:
00:41:25

Kommentare: Hallo, liebe Yorkie-Fans !

Wenn Sie eine liebevolle und moderne Ausbildung für Ihren Hund wünschen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Liebe Grüße an alle Hundefreunde, Andrea von LUCKY DOGS - sanfte Hundeerziehung mit Herz und Verstand (WIEN)


Date:
12 Feb 2004
Time:
18:29:32

Kommentare:

Wenn schon eine Kronik vom Yorkie-Klub dann bitte genau nachschlagen. Frau Scheckenbacher war nicht erst 1990 sondern schon 1988 Klubpraesidentin.  (Danke für Ihre Mitteilung)

Mit sportlichen Grüssen ein altes Mitglied seit 1986 Renate Klepits. 12.02.04.


Date:
30 Jan 2004
Time:
13:48:23

Kommentare:

Liebe Yorkyfans, grüße Euch alle recht herzlich. Eure Website ist super, übersichtlich, aktuell und sehr informativ. Bin ein bisschen verwandt mit Euch. Habe Australien Silky-Terrier, meine eigene Line "of Danubian Channel".

Liebe Grüße Sissi Dollmann und die Silkies of Danubian Channel


Date:
28 Jan 2004
Time:
17:03:16

Kommentare: Hallo!

Mußte mir mal die HP des Yorkieclubs ansehen. Da ich Fotos von den Yorkies von Frau Siglinde Thurner (Züchterin im Yorkieclub des ÖKV) hier gesehen habe und auch auf einem Foto die bildhübsche Hundemutter meiner mittlerweile 13 Monaten alten Yorkiehündin gesehen habe, die ihre ersten 10 Wochen wundervoll im Hause von Frau Thurner verbringen durfte, möchte ich hiermit meine Hochachtung vor Frau Thurner und Ihrere liebevollen und professionellen Zucht kundtun! Es liegt mir hier bei meinem Eintrag heute ganz besonders am Herzen, daß ich immer wieder meinen Yorkiewelpen bei Frau Thurner erwerben würde und daß ich ihr sehr dankbar bin für meine wesensfeste, süße Hündin, die ich mit knapp 11 Wochen von der Zucht Quelinda's zu mir nachhause holte. Nach 15 Jahren mit einer Yorkiehündin (hatten zuvor auch 15 Jahre eine Yorkiehündin) habe ich doch einiges gesehen und kann nur sagen, daß ich dankbar bin mit Frau Thurner so eine nette, gute Züchterin mit Know-how für und über die Rasse gefunden zuhaben. Auch mein Yorkiemädchen dankt für die ersten schönen Wochen im Hause Quelinda's (aber sie grüßt eh immer ihre Züchterin regelmäßig per e-mail per e-mail ;o))

Liebe Grüße Gisela Assl & Yorkiemädel


Date:
15 Jan 2004
Time:
22:34:07

Kommentare:

Wir, Marialuise und Edgar Sanda tragen uns mit dem Gedanken, unser harmonievolles Leben mit einem Yorkie zu teilen. Wir ersuchen Sie, uns einen verläßlichen, bzw. vertrauenswürdigen Züchter zu nennen. Es muß kein reinrassiges Tier nur klein und handlich für meine Frau sein.


Date:
24 Dec 2003
Time:
09:17:40

Kommentare:

gratuliere zu dieser schönen seite alles gute für 2004 wünscht ihnen hörhan franz!


Date:
07 Dec 2003
Time:
18:19:06

Kommentare:

Vielen Dank für die Veröffentlichung von unseren WUFFI CÄSAR! Die Web-Seite ist wirklich gelungen! Wir wünschen allen Yorki-Fans Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fam. Heihs


Date:
05 Dec 2003
Time:
22:16:13

Kommentare:

Hallo und guten Tag, der DRC e.V. wünscht allen Hundefreunden " Frohe Weihnachten " und einen "Guten Rutsch ins Jahr 2004"

Internet-Manager vom DRC e.V.


Date:
27 Nov 2003
Time:
10:50:22

Kommentare:

Complimenti per il Vostro sito,sempre aggiornato sia per le informazioni riguardanti le Expo che per le Vostre speciali attività di Club.

Rita e Giancarlo Milani


Date:
17 Nov 2003
Time:
19:30:33

Kommentare: Hallo und guten Tag, bin durch Zufall auf diese gute HP bekommen und möchte mich ohne einen lieben Pfotenabdruck nicht verabschieden. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Glück. Die Welpen und Züchtervermittlung von Rassehunden nach dem FCI & AKC Standard.


Date:
12 Nov 2003
Time:
16:33:06

Kommentare: Hallo an alle Yorkiebesitzer!

Hompage ist sehr nett. Suche seit einem Monat ein Yorkiewelpen, dass sehr klein bleibt und hell wird (silber). Dies ist gar nicht so einfach, wenn man dies von einem ordentlichen Züchter und um einen vernünftigen Preis haben will. Vielleicht kann mir einer der Leser, oder der Klub selbst einen Tipp an die Adresse petra.rath@akm.co.at geben.

Danke und viel Spaß mit euren Hündchen wünscht herzlichst Petra Rath


Date:
12 Nov 2003
Time:
01:44:24

Kommentare: Liebe Freunde,

habe in der UH gesehen, dass Sie nun auch eine web- seite haben. Musste gleich mal reinschauen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefaellt. Sende allen viele Gruesse aus den USA. Kann es nicht glauben, dass ich nun schon 21 Jahre Mitglied im Klub bin.

Barbara McCoy


Date:
01 Nov 2003
Time:
14:34:15

Kommentare:

ik vind deze foto's bijzonder geslaagt, zelf heb ik mijn hondje moeten afgeven maar ze is wel 13jaar mijn beste vriendje geweest,


Date:
31 Oct 2003
Time:
07:16:48

Kommentare: Hallo,

Eine sehr schöne HP, wir kommen wieder.

liebe grüsse aus brandenburg liane


Date:
24 Sep 2003
Time:
13:56:28

Kommentare:

Wir freuen uns sehr, daß der Yorkie-Klub eine so tolle Homepage hat. Liebe Grüße aus Graz Helga Hofmann mit Yorkies Jonasz z Cieplego Poddasza (Mischa), Me Bitter Sweet de Majodian (Sweety) und Australian Shepherd Mikk Unsere Homepage: http://www.geocities.com/yt1271


Date:
12 Sep 2003
Time:
23:37:23

Kommentare: Ihre Hp gefällt mir sehr gut.

Da ich selber stolzer Besitzer eines Yorkies bin,ist diese seite natürlich interessant.tja mit dem kämmen ist das so eine sache,das mag sie gar nicht,aber mittlerweile haben wir das im Griff!nämlich mit einem Kurzhaarschnitt.sie fühlt sich wohler,und im Sommer ist es auch viel angenehmer.Und im Winter hat sie diverse pullover und mäntel.Wir haben sie seit 2 jahren.Ihr Lieblingsspielgefährte ist unsere 7 jährige Rottweilerhündin.Die zwei lieben sich heiss.viel spass noch allen Yorkie besitzern mit diesen wunderbaren winzigen(meine zumindestens)quirligen mäuschens!


Date:
07 Sep 2003
Time:
22:48:58

Kommentare: Herzliche Gratulation für die hervorragend gestaltete YORKIE-KLUB-Homepage!

Fam. Charlotte u. Erich Richter, Gerasdorf b.Wien


Date:
21 Jul 2003
Time:
11:55:03

Kommentare: Hallo Yorkiefreunde und Helfer!

Ihr habt eine HP gemacht,die den Yorkshireterrier würdig ist. Eine tolle Aufmachung und eine super Beschreibung.

Herzliche Gratulation. hg von Fam.Smida


Date:
20 Jul 2003
Time:
14:06:47

Kommentare: Liebe Yorkie-Freunde!

Herzlich Willkommen im Kreise der Hundeliebhaber im Internet. Mit Euren liebevoll gestalteten Seiten ist Euch ein toller Start gelungen. Aufrichtige und herzliche Gratulation dem Webmaster mach so weiter.

Liebe Grüße Reinhold Brechtel (ÖJSpK)