Ein klick auf die Miniaturansicht und Sie können diese in Originalgröße darstellen

FOTOS 2018

 

Fotos aus der Zuchtstätte Quelinda´s , Züchter: Siglinde Fasching

 

 

Happy New Year 2018  meine „Biene“ Honey Bee of Sun Dream. Eerzsebet Huber

Die anderen 2 Fotos:

Filou & Fido (Lorenzo Cana of Sun Dream & Luciano Barbera of Sun Dream) Besitzer Sonja Knass aus Graz

 

 

FOTOS 2017

Dezember 2017

27. November : Veteran world winner .

 

               VWW. ICh. MultiCh. Tribute to Queens Ever so Clever

                             Eigentümerin: Marina Forte, Handler: Mag. Michelle Nagl


Hat nachstehende Titel erzielt:  Veteran World Winner 2017

                                                        German Veteran Winner 2017

                                                        Neuer Veteran Champion VDH
 

Oktober 17: Passend zum Monat.

 .

 

Mai 2017

.

Frühlingsfoto mit Quelinda´s FAJITA aus der Zuchtstätte Quelinda´s - Züchter: Siglinde Fasching und Alltagsfotos aus der Zuchtstätte Quelinda´s

 

.

Meine „Biene“ Honey Bee of Sun Dream mit ihren 3 Welpen

Erzsebet Huber und die Ofsundream Yorkies

 

 

FOTOS 2016

.

Welpenfotos aus der Zuchtstätte Quelinda´s - Züchter: Siglinde Fasching

 

.

Meine hübsche Zuchthündin "Cheetha" - Besitzer: Siglinde Fasching / Quelinda´s
 

  2.April, Frühlingsfoto von Quelinda´s Cary-Daisy          Mein  JOY  ist am 26.März 17 Jahre alt geworden.

                        Züchter: Siglinde Fasching                         Manfred Dittrich

                                                     

.

15.2.2016: Neue Fotos von meiner „Biene“ Honey Bee of Sun Dream mit Söhnchen „Filou“ Louis Vuitton of Sun Dream (12 Wochen alt)  .Herzliche Grüße Erzsebet Huber

 

.

Ein paar Schneefotos von meinen Yorkies.

Liebe Grüße,Siglinde Thurner.

FOTOS 2015

.

Welpen von 2015 aus der Zuchtstätte "Quelinda´s" Züchter: Siglinde Thurner



.

"Lilly" von Erzsebet Huber

…ofSunDream Kennel

 

.

Quelinda´s Samira, schon in 4. Generation von mir gezüchtet, an ihrem 1.Geburtstag und im Schwimmoutfit
Züchter: Siglinde Thurner
Besitzer: Dr.Roson Claudia 
 

 

.

Die Thurner Girls bei Ikea und im Garten

Liebe Grüße Fam.Hanka

 

Frühlingsfotos von meinen beiden hübschen Deckrüden FANFAN und LINUS

.

FANFAN - Besitzer Siglinde Thurner - - www.yorkies.at

 

 

 

.

2 Foto von CANDY GIRL of Darlington, genannt Sina Kommt aus derZucht von Petra Schleich und kam nach Gänserndorf.

 

.

 Fotos von Erzsebet Huber.

Meine  größere Hündin „Biene“ Honey Bee of Sun Dream und

die kleinere Hündin ist „Lilly“ Hopeful Halley of Sun Dream

 

.

Bilder von Erzsebet Huber.

 

 

.

"GIOIA"von Guttmann Ingrid lässt schön grüßen.

FOTOS 2014

.

Ein weihnachtliches Foto von unserer Züchterin Frau Siglinde Thurner

mit Quelinda´s XANADU, 10 Wochen alt.

3 Welpenfotos aus der Zuchtstätte Quelinda´s

Zeizungsartikel

Quelinda´s W-Wurf 7 Wochen alt. Züchter: Siglinde Thurner

Quelinda´s Quincy genannt "Jimmy" 7 Jahre alt, aus der Zucht von Frau Siglinde Thurner

17. April 2014

3 Bilder mit "Biene", MultiCh. Honey Bee of Sund Dream Huber Elisabeth

Bild 2

Bild 3

 

 

16.April 2014

Jessy und Mila aus dem Hause Quelinda´s im Besitz von 

Fam. Hanka wünschen Frohe Ostern. 

Liebe GrüßeSiglinde Thurner

 

 

                            Ein Foto von meiner hübschen CHEETHA                          Ein Frühlingsfoto von

                           Meine zukünftige Zuchthündin "Cheetha"                          von meiner "Estefania"
                           Besitzer: Siglinde Thurner                                                          
Besitzer Siglinde   

6.Februar 2014

Nachdem wir uns im vergangenen März von unserem Liebling „Niki“ (Nicolai vom Schlößchen zu Steffl) nach 14 Jahren und 8 Monaten verabschieden mussten, war das Leben ohne Hund traurig und eintönig. Daher ist im November wieder ein Baby bei uns eingezogen. Wir möchten nun unseren kleinen Niki (Zealous Nici of Darlington) vorstellen.  Niki ist übrigens der Bruder von der „Zauberfee“, die in der Zeitung im Jänner vorgestellt wurde.

Herzliche Grüsse Gertrude und Hans Stuckbauer

 

FOTOS 2013

14.12.2013

Habe von Frau Petra Schleich, "Zauberfee of Darlington", genannt "Feely", nun 5 Wochen. Meine geliebte Ferrarie mußte ich mit fast 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hoffe, wir werden uns wieder im Klub treffen, wenn Feely etwas braver ist.Wir wünschen Ihnen und allen Klubmitgliedern sowie ihren Yorkies ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und viel Glück für 2014!!!!!                                                                                                                                                               Mit lieben Grüßen Susanne und Johann Bihon mit FEELY.

 

 

Quelinda´s Selkie 6 Wochen alt.

Quelinda´s Quentin mit 9 Wochen

Züchter: Thurner Siglinde

Quelinda´s Quentin mit unserem gutmütigen und wohlerzogenen Kangal.

Züchter und Besitzer: Siglinde Thurner

Rüde "LINUS" im Besitz von Siglinde Thurner wurde Klubjugendsieger.

Neuzugang im Hause Quelinda´s - Rüde "LINUS" Siglinde Thurner

Meine neue Hündin "ANASTASIA YORK MILLENIUM" Siglinde Thurner

Meine beiden Rüden FANFAN und LINUS - Besitzer: Siglinde Thurner

Quelinda´s Phoebie Züchterin: Siglinde Thurner

Quelinda´s Phoebie

Quelinda´s Phoebie

Ostergrüsse von Fr. Thurner

" Gnioia", Liebling v. Ingrid Guttman

"Mikola" mit Polizeihund.

Foto Fr. Thurner

                           

                                      Fotos von Familie Wittenberger.

Pedro in Apulien

Pedro in Thassos

Pedro in Gran Canaria

Pedro zu Hause

Welpenfotos von der Zuchtstätte "Quelindas" von Siglinde Thurner.

 

Mein Sternchen ist eigentlich " Witney, Princess of Darlington",

Züchterin Petra Pail- Tomic, Besitzerin Gerti Schiebeck .

FOTOS 2012

 

FOTOS 2011

Quelinda´s Kalimero

Besitzer: Siglinde Thurner

Quelinda´s Kalilah

Besitzer: Siglinde Thurner

Frohe Weihnacht

von Erzebet Huber

Meine Hündin QUELINDA´S NATURAL BEAUTY NASYA mit ihrem Welpen.

Besitzer: Siglinde Thurner

Mein neuer Rüde FANFAN TULIPAN Desire York.

Besitzer: Siglinde Thurner

Ein Bild von unserer "GIOIA"

Besitzer: Ingrid Guttmann

 

Balou wird  heuer am 10.3. 2011 - 3 Jahre alt - nein jung. Der genaue Name lautet:                                 "BALOU vom Schlößchen zuSteffl"                                                                                                            Er hat wirklich unser Leben bis dato sehr bereichert. Er ist überall dabei, egal ob in der Arbeit, in der Freizeit oder auf Urlaub. Voriges Jahr haben wir auch schon ein wenig Agility geschnuppert. Es macht ihm auch sehr großen Spaß. Heuer ab dem Frühjahr werden wir dies intensiv betreiben. Bei den Hallencups in Tattendorf waren wir jetzt schon ein paar mal zuschauen.                                                                             Herzlichst Monika und Kurt HOLZGETHAN

"PEANUT" interessiert sich für die Weltgeschichte

Der Liebling von Susanne Reisenhofer.

Unser Benji der Zweite von links,freut sich immer wenn seine Verwandten zu Besuch kommen.(Mama,Schwester, Cousine)

Der Schatz von Fam. Sauer.

FOTOS 2010

Sabine Huber und Lucy

bei der "DU UND DAS TIER 2010"

Petra Pail-Tomic mit Holly und Fredi

bei der "DU UND DAS TIER 2010"

"Quelinda´s Benito"

Besitzer: Anna-Michaela Yaroshevskiy 26.09.2010 - CACA-Terrier-Show Jugendklasse V 2

Mein "Joy" mit seinem Briard-Freund "Flo"

Manfred Dittrich

Beim Spaziergang

Die kleine kecke "Twinny of Darlington" (Lea) WT: 4.Mai 2010. Züchter: Petra Pail-Tomic, Besitzer: Angelika Hopfer

Quelinda's Fidelia WT:10.Mai 2010 mit "Mama" im Garten.

Züchter & Besitzter Frau Siglinde Thurner

"Quelinda's Fidelia" WT: 10.Mai 2010

Züchter & Besitzer: Frau Siglinde Thurner

"Yorkies mit Vogel"

Züchter: Petra Pail-Tomic

"Quelinda´s Emotional Scotty" WT: 21.April 2010

Züchter: Siglinde Thurner

" Butterfly Devilkin Bohemia "

Besitzer Michelle & Jane Nagl

Wir sind die Messestars

Frau Renate Vogl mit "Twister"

" Lucy" der Liebling von Familie Huber

März

Die "Yorkie-Rasselbande" unserer Züchterin Fr. Siglinde Thurner beim fröhlichen toben im Schnee

Ein etwas "größerer Spielgefährte" im Hause Thurner

"Wurfabnahme" unserer Zuchtwartin Frau Müller von gesunden und sehr gut sozialisierten Welpen mit Mutterhündin. -

Züchter Pail-Tomic- Zuchtstätte "of Darlington".

Der herzig Rüde "Zeno Micky" WT:7.02.09 von Frau Katrin Kabrodt.

Züchter: Siglinde Thurner

FOTOS von 2002 bis Ende 2009

Fleur of Yorkie ShenAen mit dem ersten Mascher´l Bes.&Zü. Schendl Anita

Der Rüde "Funny Lover of Sun Dream" erhielt am 9.10.2009 auf der World Dog Show in Bratislava die Bewertung "vorzüglich"

Züchter & Besitzer Erzsèbet Huber.

Die Hündin " Butterfly Devilkin Bohemia" erhielt am 9.10.2009 auf der World Dog Show in Bratislava die Bewertung "vorzüglich"

Besitzer Michelle & Jane Nagl

"Quelinda`s Ailina" WT: 8.April 2009 Züchter und Besitzer Siglinde Thurner

"Goldie Girl vom Tulpenhain" geboren 1994, feierte gesund und fröhlich am 25.Juni2009 ihren 15ten Geburtstag.

.Wir gratulieren.

Frau Max,Gründerin des Yorkshire Terrier Klubs, im Gespräch mit Frau Liliane Knefely, Mitglied unseres Klubs. Aufgenommen am 19.4.84.

Nobodys Perfekt of Darlington "Robbie" bei seiner Lieblingsbeschäftigung am Strand

 

Yorkieausflug 2009

beim BULLDOGWIRT in Straden

Wiegefest 2009

Mein Name ist "Bernie" und ich bin der Liebling von Hr.Robert Lizar.

"Kätzchen mit Yorkie" He, du bist aber nicht mein Geschwisterchen! - Zuchtstätte Quelinda`s

Grand Prix of Sun Dream Züchter & Besitzer: Erzsebet Huber

Genesis of Sun Dream Züchter & Besitzer: Erzsebet Huber

Q.of Darlington Besitzer: Petra Pail

Dolly mit 3 1/2 Jahre geniest den Garten Besitzer: Edith Neumayr

"ADUSIA" Herzliche Gratulation zum 12. Geburtstag. Bes:Ilona Kotoucek

Funny Lover of Sun Dream Züchter & Besitzer: Erzsebet Huber

Gioia hat den Frühlingstag genossen, liebe Grüsse Ingrid

Großmutter warum h.d.s.e.großen Mund.... Damit man besser auf mir spielen kann...

Quelinda's Scarlet Pimpernel Bes: Monika Kosar

Tiersegnung 13.Nov.2007

Acht auf einen Streich (aus 2 Würfe)

Sun Shine vom Tulpenhain

Nobody's perfect of Darlington Bes. & Zü.: Petra-Regine Pail-Tomic

He he Kleiner Du bist nicht mein Welpe! Bes.: Thurner Siglinde

"Bonny, Joy & auch das Frauer'l" Fr. Huber freuen sich auf den Frühling.

Tafilou & Tofilou vom Tulpenhain Züchter Liliane Knefely

Benji of Yorkie Shen Aen habe mein Frauer'l & Herr'l gefunden! Besitzer: B&R Sauer

Quelinda's Pedro m. 8 W. geb: 01.Mai.06 Zü.: Siglinde Thurner Bes.: Günter K.

Nefzger's Yorkie- Rasselbande Balu Hexi & Neuzuwachs Bienchen

"ADUSIA" Wiechetek Alles Gute zum 10. Geburtstag Bes.: Ilona Kotoucek

So richtig nett ist's nur im Bett "TINA" Bes.: Erika Brunner

Lola of the Roman Road mit zwei Jahren Besitzer: Urska Hudnik

Angelina of Silver Forest Wt.03.Dez.04 & Harry Potter of New Deal Wt. 27.März 2004 Besitzer Silvia Müller

Quelinda's Natural Beauty Nasya .Wt.02.10.2005.. Züchter & Besitzer: Thurner Siglinde

Klubabend 08. Nov. 2005 Tiersegnung

Hallo Yorkiefreunde mein Name ist "I m Gioia of Bregadoon" mit 4,5 Monate. Bes: I. & A. Guttmann

Yorkiewelpen K-Wurf von Zuchtstätte Qelinda´s Besitzer Siglinde Thurner

Walter Mayr`s

Lisa of the Roman Road

Ich bin Coco Chanel of Tiny Team Besitzer Haider Andrea meine erste Ausstellung brachte ich erfolgreich hin.

Hallo Liebe Yorkiefreunde Wir sind Hexi & Balu Besitzer Fam. Nefzger

Lola of the Roman Road Gew. 23.4.2004 Besitzer: Urska Hudnik

Mein Name ist Joy ich bin der "Klubcasanova" Bes:Manfred Dittrich

Charly mit seinem Lieblingsball. Besitzer Charlotte Richter

Bonny Mea of Sun Dream Ausstellungsergebnisse aus Miskolc (H) Apr/04 Jugend Kl. V4/V3 Bes.:Huber Erzsebet

Vom Schlösschen zu Steffl da komm ich her mein Name ist Babsi und ich bin im 15. Lebensjahr.

Catalina & Tochter Ginger - Guinevere aus dem Hause Quelinda's

Yorkiewelpen Zuchtstätte vom Schlösschen zu Steffl

Gruppenfoto vom Fasching 2005 Zusammenschnitt

Gruppenfoto vom Fasching 2005

Gruppenfoto vom Fasching 2004

Fasching 2003

Ein Ausschnitt der schönsten Vier!

Yorkieausflug 2006 Deutschlandsberg

Yorkieausflug 2005 Waldviertel Fassldorf Schmalspurbahn Zöbing in den Joglkeller

Yorkie Ausflug 2004 Mörbisch, Neusiedlersee, Hundemuseum, zur Singende Wirtin in Siegendorf.

Yorkieausflug 2002 Güssing, Uhudlerstraße, Burgenland

 

Zurück