Neuwahl des Vorstandes

png

Ordentliche Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Verzögert durch die COVID-19-Pandemie fand die ursprünglich für November 2020 festgesetzte Außerordentliche Generalversammlung am 8. 6. 2021 als Ordentliche GV statt.

Es waren laut Statuten genügend ordentliche Mitglieder anwesend. Die Generalversammlung war somit beschlussfähig und wurde durch die Präsidentin  Silvia Müller eröffnet.

Der vom scheidenden Vorstand vorgelegte Wahlvorschlag für den neuen Vorstand wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen und mit viel Applaus begrüßt.

Mit einer lieben Geste in Form von Geschenkkörben und Blumen wurde der scheidende Vorstand überrascht und bedankt sich auf Herzlichste dafür.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorstand (für die Dauer von 3 Jahren)

Vorsitzende (Präsidentin): Mag. Ilse Schulz
Stellvertretende Vorsitzende (Vizepräsidentin): Mag. Dr. Elfriede Krois
Schriftführer: Stefan Widermann
Kassierin: Manuela Huber
Hauptzuchtwartin mit Zuchtbuchführung: Petra Schleich

Stellvertreter/innen (für die Dauer von 3 Jahren)

Schriftführer-Stellvertreterin: Petra Schleich
Kassier-Stellvertreter: Stefan Widermann
Zuchtwart-Stellvertreterin: Erzsebet Huber

Rechnungsprüfer (für die Dauer von 1 Jahr):

Hildegart Schelz
Silvia Müller

Begrüßungsschreiben der neuen Präsidentin